RSS
12 Okt 2009

Durch die Nacht...

Author: Andreas
In der letzten Nacht hab ich mit nairolf ;-) eine nächtliche Cachingtour gemacht. Alles in allem eine sehr lustige Runde durch die Niederungen von Kleve mit einigen sehr schönen Plätzen. Leider war auch eine kleine Schlammschlacht dabei die aber der guten Stimmung nichts anhaben konnte. Um 20.00 Uhr hatten wir uns getroffen und die Route ausgearbeitet. Bis 3.00 Uhr waren wir glücklich, schlammig und um einige Caches auf unserer Liste reicher, zurück.
Das werden wir auf jeden Fall wiederholen...

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck