RSS
24 Sep 2009

Wie Google-Streetview funktioniert

Author: Andreas | Filed under: LifeBlog
Nachdem ich ja in der vorletzten Woche im Google-Streetview gelandet bin, hab ich heute durch Zufall dieses Video von Google Japan gefunden, in dem erklärt wird wie Streetview eigentlich funktioniert.



Vielleicht hätte das mal jemand der Lokalpresse hier vor Ort zeigen sollen, dann hätten die wohl wahrscheinlich nicht soviel Fehlinformationen und Panik verbreitet. Aber das wäre dann ja auch langweilig gewesen, wenn man sagen muss, dass das alles recht harmlos ist.

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck