RSS
13 Sep 2009

Google-Streetview im Kreis Kleve

Author: Andreas | Filed under: LifeBlog
Am Freitag auf dem Rückweg von der Arbeit bin ich gescannt worden und zwar vom großen Google-Streetview ;-)
Seit Tagen sprechen die Lokalmedien von nichts anderem als Datenschutz, Privatsphäre und Google-Streetview, aber das wir längst im Jahr 1984 angekommen sind ist mir mal hierbei mal wieder schön deutlich geworden. Ich bin mal gespannt was man sieht, wenn die Daten online sind. Ich werde die Bilder auf jeden Fall mal prüfen...

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck