RSS
13 Jun 2009

Kinderzimmer Projekt - Teppich und erste Möbel

Author: Andreas | Filed under: Umbau-Blog
Den heutigen Samstag haben wir genutzt den Teppich im Kinderzimmer zu verlegen. Dabei hat mein Schwiegervater mal wieder geholfen und nach etwas ausrichten und zupfen, lag der Teppich flott da wo er hin sollte.
Beim anschließenden Saugen hat Paul dann mit seinem Staubsauger und kräftig unterstützt.
Ich hab dann den Nachmittag genutzt um schon mal die Möbel die im Flur zwischengelagert waren wieder aufzubauen und im Anschluss hab ich das schöne Wetter genutzt und noch gleich die Fensterbank von außen gestrichen. Die hatte es dringend nötig, da sie zum Überwiegenden Teil gar keine Farbe mehr hatte.
Nun sieht das ganze schon langsam wie ein Kinderzimmer aus. Die Fußleisten müssen aber noch bis nächste Woche warten, dann gibt es wieder 20% auf alles außer Tiernahrung ;-)

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentar

  1. *Sieht doch gut aus. Wir renovieren gerade auch die Kinderzimmer unserer beiden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck