RSS
08 Jun 2009

Kinderzimmer Projekt - Eine neue Decke muss auch sein

Author: Andreas | Filed under: Umbau-Blog
Nachdem der Boden erledigt ist, hab ich heute meine Bruder nochmal in Beschlag genommen und wir haben gemeinsam die Decke in den Raum gemacht. Gestern hatte ich schon die Unterkonstruktion vorbereitet und angebracht, von daher ging es heute relativ zügig voran. Nebenbei haben wir dem Rolladenkasten dann gleich auch noch eine zusätzliche Dämmplatte verpasst, damit die Wärme im Winter besser im Raum bleibt. Das ganze hat sich dann doch länger hingezogen als wir ursprünglich gedacht hatten, aber zum Schluss haben wir sogar noch die neue Lampe aufgehängt.
Jetzt sieht der Raum schon richtig wohnlich aus...

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck