RSS
05 Jun 2009

Kinderzimmer Projekt - Ein neuer Boden

Author: Andreas | Filed under: Umbau-Blog
Und wieder mal ein kurzer Zwischenstand zum Projekt: Ruhiges Kinderzimmer.
Heute hab ich mit meinem Bruder den Bodenaufbau erledigt. Wir waren gestern mit 22mm Spanplatte gestartet und haben in bewährter Manier - wie im Badezimmer - nun noch 20mm Trockenestricht drauf gepackt. Jetzt ist der Boden schön schwer und im Esszimmer hört man nur noch dumpfes Klopfen wenn jemand oben rum stampft.
So hatte ich mir das gewünscht und der Erfolg gibt uns mal wieder recht. Die Trittschalldämpfung funktioniert super und wir wahrscheinlich noch besser als im Badezimmer wenn der Teppich im Kinderzimmer liegt.

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck