RSS
13 Okt 2008

Neue Einträge in der Blogroll

Author: Andreas
Zufällig bin ich heute über eine Nachricht gestolpert, die mich veranlasst hat, meine Blogroll bzw. meine LiebLinks zu überarbeiten und 2 neue Blogs aufzunehmen. Einer der beiden gehört dem bekannten Linus Torvald der in seinem Blog einige sehr interessante Einblicke in das Leben eines Geeks gibt.
Da ich seit Just for Fun ein riesen Fan vom sehr lustigen Schreibstil von Linus bin, hab ich mich sehr über den Blog als Nachschubweg für neues Lesefutter gefreut.
Der zweite Blog gehört meinem weitaus weniger bekannten Kollegen Joachim, dessen "Lebensgeschichte" ich auch immer wieder mit großer Freude verfolge. Warum der Blog allerdings "Naschen ohne Fett" heißt wird mir wohl noch ewig ein Rätsel sein... wahrscheinlich ebenso wie die Frage wie man auf die Idee kommt sich www.vollspackenalarm.de registrieren zu lassen.

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck