RSS
21 Feb 2008

It's back...

Author: Andreas | Filed under: WebLinks
Am 23. Februar ist auf NBC in den USA eine Legende zurückgekehrt. Wer erinnert sich nicht an David "The Hoff" ;-) Hasselhof und seine unmöglichen Klamotten und DAS Auto der 80er. Und nun ist es zurück, und zwar cooler den je. Knight Rider 2008 ist der Pilotfilm zur eventuell folgenden Serie. Sowohl der Trailer als auch die bisherigen Bilder machen sehr viel Lust auf KITT 2008. Zum Glück wird es wohl kein einfaches Remake sondern der Film schließt an die alte Story an und erzählt in der heutigen Zeit. Da The Hoff wohl besser kein Auto mehr fährt, hat man einen neuen Fahrer gefunden, was uns aber nicht davor bewahrt, dass Hasselhof wohl in dem Film auftauchen wird. Man darf gespannt sein, ob der Film nach Deutschland kommt und ob NBC aufgrund der Zuschauerzahlen wirklich eine Serie produziert. Ich glaube das Konzept könnte funktionieren...

Also ich hab die Serie so mit 15 Jahren geliebt und bin damals immer runter zu meinem Opa gegangen, da der einen besseren Empfang von RTL auf seinem Fernseher hatte. Ich hab mich außerdem fast 2 Jahre lang aufgeregt, weil jeder schon Kabel hatte nur in unserer Strasse lag es noch nicht. Daher gab es die ersten Knight Rider Folgen immer nur mit Schnee und schrecklichen Farben. Und dennoch war es das Auto was jeder Junge haben wollte.
Nachdem ich nun die Bilder von KITT 2008 gesehen habe, muß ich sagen: Ich will dieses Auto haben ;-)

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

2 Kommentare

  1. *Ich hab mir den Film gestern angesehen und muß sagen: Klasse! Das kann was werden.
    Für ne Serienbestellung siehts auch gut aus,da NBC mit den Einschaltquoten mehr als zufrieden sein kann:
    http://www.serienjunkies.de/news/knight-rider-17390.html
    http://www.reuters.com/article/televisionNews/idUSN1821471920080219

    Allerdings hatte die Pilotfolge von Bionic Woman auf NBC auch Rekordquoten und jetzt ist die Serie nach acht Folgen wegen Zuschauermangel abgesetzt.
  2. *Ja, hab den Film mir gestern auch mal angeschaut und war recht begeistert. Vor allem weil man teilweise schon Seitenhiebe auf die alte Serie sehen kann. So fährt KITT z.B. in der letzten Scene nicht aus der Ladeluke eines Trucks wie in den 80ern sondern aus einer Transall ;-) Es geht eben doch immer noch etwas cooler...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck