RSS
17 Mär 2007

Fenster gesichert!

Author: Andreas | Filed under: Umbau-Blog
Heute war wieder einiges Los auf der "Baustelle". Eigentlich ist es ja keine wirklich Baustelle mehr, schließlich wohnen wir ja schon drin. Dennoch sieht es an einigen Stellen doch noch stark nach Baustelle aus. Aber es geht langsam voran...

Heute ist das Fenstergitter vor dem Badezimmerfenster montiert worden. Mein Vater hat die elektrischen Rolladen im Flur zum Garten montiert und die Küche hat ein Edelstahl-Abgasrohr für die Dunstabzugshaube bekommen. Außerdem hat der Elektriker den Sicherungskasten verkabelt.
Wir werden die Zeit nutzen um mit Freunden nach Wilhelmshaven zu fahren um den 30 Geburtstag eines Freundes zu feiern. Die Baustelle wird derweil von meinem Vater "bewacht" ;-) und Paul bleibt bei Oma. Mal gucken ob das Haus am Sonntag noch steht, aber ich bin ganz guter Dinge...

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck