RSS
26 Jan 2007

Das Bad hat ein Fenster

Author: Andreas | Filed under: Umbau-Blog
Heute morgen waren die Fensterbauer da und haben nun das Fenster im zukünftigen Badezimmer eingebaut. Das Haus sieht jetzt von draußen irgendwie komplett aus. Von Innen hat der Raum nun ein ganz neues Gesicht. Endlich ist die blaue Folie weg.
Heute Abend hat mein Vater dann noch das Winkeleisen für den Durchgang zum Garten und die Stangen für das Geländer im Obergeschoss gebracht.
Das Winkeleisen hab ich dann noch eingebaut. Die Mauer hat ohne Probleme gehalten während ich die Stütze kurzzeitig wegnehmen mußte.
Für den Maurer der am Montag noch den Kamin einmauern möchte hab ich noch 26 Yton Steine ins Wohnzimmer geschafft und im Flur noch einen der Glasbausteine entfernt damit die Elektrik dadurch gezogen werden kann.
Im Anschluss haben wir dann noch die restlichen Tapeten im Flur entfernt.

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck