RSS
25 Jan 2007

Fensterloch die zweite

Author: Andreas | Filed under: Umbau-Blog
Heute Morgen war der Maurer da und hat das Fensterloch vergrößert. Nun hoffe ich, dass wenn morgen die Fensterbauer kommen, sie endlich mein Badezimmerfenster einbauen können. Dann wird es im Bau auch endlich wieder etwas wärmer.
Ansonsten hab ich heute Abend noch fleißig die 4 Reihen Fliesen um den Ex-Kamin im Wohnzimmer entfernt und die Tür zum Garten soweit freigelegt, dass wir sie am Samstag gegen die neue Tür austauschen können.
Dann sind wir noch angefangen die Glasfasertapete im Flur zu entfernen. Dort soll nämlich verputzt und gestrichen werden, so das der Eingangsbereich ein einheitliches Bild erhält.
Erstaunlicherweise ging die Tapete sogar relativ problemlos von der Wand. Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, nachdem die Tapete im zukünftigen Badezimmer uns 3 Tage gekostet hatte weil sie anscheinend mit Sekundenkleber geklebt war.
Morgen werden wir dann den Rest entfernen und hoffentlich ein zukünftiges Badezimmer ohne Folie, dafür mit Fenster haben...

0 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Twitter, Identica, MyBlogLog, Favatar, Pavatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.

tweetbackcheck